Abonnieren
Große Gladbacher K.G. von 1927 e.V.

Präsident tritt zurück

Die Große Gladbacher KG muss sie heute leider über eine wenig erfreulichen Nachricht informieren.

Der 1. Vorsitzende Axel Müller hat in einem Anschreiben alle Mitglieder der Gesellschaft darüber informiert, dass unser erst im letzten Jahr gewählter Präsident Thomas König sein Amt krankheitsbedingt mit sofortiger Wirkung zur Verfügung stellen muss.

Der Wortlaut des Briefes lautet wie folgt:

Liebe Mitglieder, Senatoren und Gardisten der Großen Gladbacher,

mit großem Bedauern darf ich Euch heute ein Schreiben unseres Präsidenten Thomas König zur Kenntnis geben.
Wir hatten uns alle so sehr auf die Zusammenarbeit mit Thomas gefreut und sind daher umso betroffener, dass es im Leben manchmal eben nicht so geht, wie man es sich wünscht.

Wir wünschen Thomas alles, alles Gute für seine gesundheitliche Zukunft und hoffen, ihn bald auch wieder im Karneval erleben zu können.
Herzliche Grüße,
Axel Müller
1. Vorsitzender

Lieber Vorstand,
Liebe Mitglieder und Freunde der „Große Gladbacher“,

die Session 2012/2013 ist nun schon seit einigen Wochen vorüber und viele von Euch denken sicherlich noch gerne an die schönen und jecken Stunden in geselliger Runde zurück.
Leider konnte ich aufgrund meines krankheitsbedingten Ausfalls nicht so ein freudiges Resümee ziehen. Gerade in der ersten Session als neugewählter Präsident, in die ich mit so viel freudiger Erwartung gestartet bin, musste ich akzeptieren, dass die eigene Gesundheit besonderer Fürsorge und Pflege bedarf. Dies wird sich in meinem Fall auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Eine aktive Teilnahme in der kommenden Session kann ich somit leider auch nicht gewährleisten.

Ich habe nun nach reiflicher Überlegung und mit schwerem Herzen den Entschluss gefasst, vom Amt des Präsidenten der Großen Gladbacher zurückzutreten. Zu den bevorstehenden Wahlen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung möchte ich somit jemand anderem die Chance geben, dieses Amt mit Würde und Freude anzutreten.

Ich möchte mich bei euch Allen für das entgegengebrachte Vertrauen, den guten Zuspruch in den letzten Monaten und die lieben Genesungswünsche bedanken!

Mit herzlichem Gruß,
Euer „Akes“
Thomas König
Präsident

Neueste Artikel

Neueste Bildergalerien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Große Gladbacher K.G.

c/o Gisbert Schweizer
Wildphal 12
51429 Bergisch Gladbach
E-Mail: info@grosse-gladbacher.de

Impressum