Abonnieren
Große Gladbacher K.G. von 1927 e.V.

Der „Jecke Catwalk“

Der „Jecke Catwalk“

Am 27.10. hat die Große Gladbacher in Kooperation mit Party Clown Bornheim und der Rhein-Berg Galerie in eben dieser eine Karnevalistische Modenschau veranstaltet. Mit unserer Idee, mal etwas neuen zu probieren,  konnten wir die beiden Partner und 42 „Models“ sofort überzeugen, mitzumachen. Diese kamen aus den verschiedensten Gladbacher Vereinen, wie der Großen Bensberger, der Kurfürstlichen Schlossgarde, der Bensberger Carnevals Company, der KaJuJa, den Torringer Igeln und einigen mehr.

Für sie wurden von der Firma Party-Clown 55 Kostüme bereit gestellt, die auf einem extra aufgebauten Catwalk in der Rhein-Berg Galerie präsentiert wurden. So konnten sich die zahlreichen Besucher nicht nur über die Trends der Session 2013, sondern auch über Kostüme für Halloween informieren.

Und ganz nebenbei war dies auch der erste öffentliche Auftritt unseres neuen Präsidenten Thomas „Akes“ König, der sich so einem breiten Publikum präsentieren konnte. Trotz der kleinen Pannen, die es bei einer neuen Veranstaltungsform immer gibt, hat er sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und souverän durch den Nachmittag geführt.

Unser Dank geht nochmal ausdrücklich an alle Mitwirkenden, die diese Veranstaltung zu einem tollen Erlebnis mit viel Spaß haben werden lassen!

Neueste Artikel

Neueste Bildergalerien

OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Große Gladbacher K.G.

c/o Gisbert Schweizer
Wildphal 12
51429 Bergisch Gladbach
E-Mail: info@grosse-gladbacher.de

Impressum